Elegante Wohnhausgestaltung mit Licht und Farbakzenten

Zeitlos und doch modern ist die Devise der Innenraumgestaltung eines Wohnhauses in Salzburg.

Mit Innentüren, Garderobenbereich, Küche mit anschließendem Essbereich, Wohnzimmer samt Deckengestaltung, Ankleideraum, Badmöbel, Gästezimmer, Schlafzimmer, Polstermöbel und Lichtgestaltung wurde eine Gesamtlösung kreiert, welche sich wie ein roter Faden durch das gesamte Haus zieht.

Die Kombination der Materialien und deren Verarbeitung sind die Grundlage des ganzheitlichen Interiordesigns. Gebürstete Balkeneiche mit offenporig, weiß lackierter Esche in Kombination mit exklusiven Stoffen lassen die Räume in Glanz erstrahlen.

Die handwerkliche Detailierungskunst wird mit Hochglanzoberflächen in der Küche, Ahornfronten in der Ankleide, schlafförderndes Zirbenholz im Schlafzimmer unterstrichen.

Zurück zur Übersicht

produced by KWER